Warm und Komfortabel

Anzeige/Ad | Warm und komfortabel – definitiv notwendig bei diesem „Sommer“ (wenn man das so nennen darf) hier in Deutschland. Regen und Wind, da fragt man sich auch nur was man falsch gemacht hat haha. Aus diesem Grund habe ich mich bei meinem Outfit ganz bewusst für einen entspannten Hoodie von „Reclaimed Vintage“ entschieden. Er ist oversized geschnitten und dadurch einfach super angenehm zu tragen. Ich mag es ja persönlich nicht, wenn Pullover, die meiner Meinung nach für eine gewisse Gemütlichkeit stehen, super eng und unbequem sind. Da es ein sehr grauer, kalter und regnerischer Tag war, habe ich mich zudem auch für eine wärmere Jacke entschieden. Und zwar für die Trucker Jacke von „Levi´s“. Sie ist von innen mit einem Sherpa-Futter gefüttert, wodurch sie noch wärmer hält und zudem auch noch einen höheren Tragekomfort bietet. Schnell und gut kombiniert  – und durch die Farbe der Cordjacke etwas auffälliger – perfekt!

Dazu noch eine verwaschene Röhrenjeans und ein Paar entspannte Vans und schon scheint der graue Tag gar nicht mehr sooo schlimm…

Schlagwörter: , ,

YOU MIGHT ALSO LIKE

LEAVE A COMMENT

*